31.03.2017, 16:22 Uhr

Nachtparallelslalom des SV-Raika Schönberg

(Foto: privat)
SCHÖNBERG (kr). Beim Nachtparallelslalom des SV-Schönberg wurde nicht nur um Hundertstelsekunden sondern auch um attraktive Preise gekämpft. So können die Sieger Sandra Pertl-Piegger und Stefan Steixner (Nogl) neben Essensgutscheinen auch einen Bungysprung von der Europabrücke oder einen Paraflygrundkurs wählen. Die Sieger wie auch Sektionsleiter Armin Stern und SV-Obmann Peter Huter sind einhellig der Meinung, dass eine so tolle Veranstaltung ein größeres Teilnehmerfeld verdienen würde: "Wir freuen uns also schon auf viele Starter im Winter 2018!"
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.