Neustifter Fußballjugend hielt Trainingscamp in Bayern ab

Foto: Gleirscher
2Bilder

NEUSTIFT. Der SSV Neustift organisierte für seine U9 Mannschaft ein dreitägiges Trainingscamp im Bayerischen Wald. Das Betreuerteam um Trainer Simon Auer und Markus Riedl reiste mit 12 Kindern in den Landkreis Straubing-Bogen in Niederbayern zum SV Hunderdorf. Auf dessen Trainingsgelände wurden drei Trainingseinheiten abgehalten, welche von verschiedenen Übungsleitern des SV Hunderdorf durchgeführt wurden. Dem SSV Neustift ist es wichtig den Fußballkids mehr als ihren Sport zu bieten. Mit einer Fackelwanderung und einem gemeinsamen Ausflug zum Sommerrodeln organisierte man ein tolles Rahmenprogramm, welches den Teamgeist fördert. Ein Freundschaftsspiel rundete das Trainingscamp ab. Die begeisterten Kinder sowie der SSV Neustift bedanken sich bei den Sponsoren und Gönnern - dem Plan B Wiederbelebungsverein, der Gemeinde Neustift, Fliesenlegermeister Harald Gleirscher, Hotel Forster, dem Langlaufverein und dem SSV Neustift - durch die diese Aktion möglich wurde. Bemerkenswert war auch die große Unterstützung durch den SV Hunderdorf.

Foto: Gleirscher
Foto: Gleirscher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.