Sabine Holzinger auf Tour
Sassy im Interview über ihre Musik
NÖ. Nach fast 30 Jahren als prägende Stimme der Seer schlägt Sabine „Sassy“ Holzinger nun ein neues Kapitel auf: Mit ihrem Solo-Debüt und einer großen Herbsttournee stellt sie sich erstmals ganz bewusst ins Rampenlicht. Im Interview mit MeinBezirk spricht sie über Mut, Herzblut und warum „Sassy“ mehr ist als nur Musik. MeinBezirk: Frau Holzinger, nach fast drei Jahrzehnten als Stimme der Seer starten Sie jetzt solo durch – wie fühlt sich dieser Neubeginn für Sie an? Sassy: Es fühlt sich an, wie...