In Irnfritz rollt der Erfolg
Frauen-Team feiert höchsten Saisonsieg im Waldviertel
Die Frauen der TSU Irnfritz sorgen weiter für Aufsehen: Im Waldviertelderby gegen Litschau gelang mit einem klaren 5:0 der höchste Saisonsieg. IRNFRITZ. Im Waldviertel sorgt die Frauenmannschaft der TSU Irnfritz weiterhin für sportliche Schlagzeilen – und das in einer besonderen Rolle: Sie ist das einzige aktive Damenteam im gesamten Bezirk Horn. Genau dieser Umstand verleiht den Leistungen zusätzlich Gewicht, denn Irnfritz trägt damit aktuell allein die Fahne des Frauenfußballs im Bezirk....