Drei Powerfrauen brachten den Kranewitterstadl zum beben.
Ein musikalischer Aufklärungsabend für Erwachsene

Die Trio konnte mit "Vaginas im Dirndl" schauspielerisch, als auch gesanglich überzeugen.
6Bilder
  • Die Trio konnte mit "Vaginas im Dirndl" schauspielerisch, als auch gesanglich überzeugen.
  • Foto: Lair
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Stimmgewaltig und rotzfrech stellten sich Anna Anderluh, Ursula Baumgärtner und Sina Heiss vergangene Woche im Dirndl auf die Bühne und luden das Publikum zu einer Lehrstunde in Sachen Vaginas ein.

Ein Kabarett der etwas anderen Art

Ja Sie haben richtig gelesen, im Musikkabarett der drei jungen Österreicherinnen geht es um das weibliche Geschlechtsorgan und alles was so dazugehört. Begleitet durch Gitarre, Akkordeon, Geige und viele andere Instrumente konnten sie schauspielerisch, aber vor allem auch gesanglich, mit einem guten Mix aus Comedy und Ernsthaftigkeit überzeugen. Die gewählten Themen und selbst komponierten Lieder waren mit Sätzen wie: "Wenn der Rolator bricht, machen wirs am Treppenlift" gespickt und waren weit entfernt von Zurückhaltung. Nicht nur das Publikum, sondern auch die Schauspielerinnen, die aus Reutte, Kärnten und Oberösterreich zusammengefunden haben, hatten sichtlich Spaß am Geschehen, sodass sogar die eine oder andere Träne floss. Das teilweise auch mit ernsthaften Themen gespickte Musik - Kabarett bot gute Unterhaltung und wusste das Publikum vor allem musikalisch zu überzeugen.

Autor:

Nicolas Lair aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.