BUCH TIPP: Heinrich & Ingrid Kusch – "Asiens Unterwelt - Das Jahrtausende alte Erbe unterirdischer Kultstätten - Vom vorderen Orient bis Ostasien"
Unbekannte Unterwelt in Asien

Der asiatische Kontinent ist bekannt für seine einzigartigen Kultstätten. Sie erinnern an vergangene Hochkulturen, Religionen und Kulte. Die Schauplätze reichen von Stätten der geheimen Schwarzen Magie, des Totenkultes als auch der Legenden und Mystik. Dieser Text-Bildband illustriert den Reiz dieser einmaligen und unheimlichen Plätze. So befinden sich allein in Asien heute noch hunderte Orte, welche von keinem Menschen je betreten wurden – sog. "Unterwelt".
Stocker Verlag, 240 Seiten, 29,90€

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen