"Graue Panther" unterwegs.

Die "Grauen Panther" nach der Besichtigung der Firma Ganner mit Firmenchef Erwin Ganner (l.) und Alt.-Bgm.. Helmut Kopp (r.).
  • Die "Grauen Panther" nach der Besichtigung der Firma Ganner mit Firmenchef Erwin Ganner (l.) und Alt.-Bgm.. Helmut Kopp (r.).
  • hochgeladen von Sepp Fleischer

Der „Seniorenclub Graue Panther“ des Seniorenbundes Telfs mit ihrem Obmann Ehrenbürgermeister Helmut Kopp besucht jedes Jahr Telfer Betriebe. In diesem Jahr standen die weltweit bekannte Maschinenfabrik Ganner "Gannomat" in der Telfer Allee sowie die Abfallverwertungsfirma Höpperger auf dem Programm, wo das Wertstofftrennsystem besichtigt wurde. Die 60 TeilnehmerInnen wurden jeweils von den Chefs der Betriebe höchstpersönlich empfangen und bei der Führung über die Produktionsmodalitäten informiert. Anschließend gab es eine Kaffeejause beim „Starken Tiroler“, zum dem der Eigentümer Herbert Föger eingeladen hatte. Außerdem wurde dort auch gleich ausgiebig die Neuadaptierung der Verkaufsräume besichtigt. Dir. Richard Windisch organisierte die Besichtigungen und noch weitere Unternehmungen, die im heurigen Jahr noch durchgeführt werden (Thöni-Aluwerk in Kempten, Weltkulturerbe Krumlau).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.