Alfons Fritzer feiert 90. Geburtstag bei bester Gesundheit

Vize-Bgm. Christoph Stock gratulierte dem frischgebackenen Neunziger Alfons Fritzer. Mit dabei: Traudl, die Gattin des Jubilars.
  • Vize-Bgm. Christoph Stock gratulierte dem frischgebackenen Neunziger Alfons Fritzer. Mit dabei: Traudl, die Gattin des Jubilars.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Georg Larcher

Kürzlich feierte der Telfer Alfons Fritzer in ausgezeichneter Verfassung seinen 90. Geburtstag im Kreis seiner Familie. In Vertretung von Bgm. Christian Härting überbrachte Vize-Bgm. Christoph Stock die besten Wünsche der Gemeinde. Auch im Beisein von Bgm.a.D. Helmut Kopp erzählte Alfons Fritzer aus seinem Leben. Er kam 1924 als Sohn eines Gendarmen in Hall zur Welt und trat auch selbst in den Gendarmeriedienst ein. Später wechselte er zum Bundesheer und war zuletzt im Militärkommando in Innsbruck tätig.

Autor:

Katrin Huber aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.