Gelungener Leseabend an der NMS Anton Auer

3Bilder

Mit großer Begeisterung und viel Zulauf präsentierte die Anton-Auer-NMS mit Schülerinnen und Schülern aller vier Jahrgangsstufen bereits zum 2. Mal den Leseabend. Unter der Leitung von Ulli Wegscheider bot sich dem Publikum eine bunte Mischung aus selbst verfassten lyrischen, satirischen und erzählerischen Texten sowie gekonnten musikalischen und szenischen Aufführungen zum Thema „Tiere/ Tierisches“. Von Suchmeldungen, Fabeln und allgemeinen Ratschlägen reichte das Spektrum bis hin zu Erlebnissen im Zoo, Tagebuchaufzeichnungen von Fliegen und schließlich Ernstem zum Nachdenken, über Tiere, die zum „Wohl“ des Menschen Schreckliches erdulden müssen. Wohlverdienter Applaus war den Kindern, die mit viel Freude und Einsatz am Projekt gearbeitet hatten, gewiss.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.