129.Jahreshauptversammlung der FF-Polling, am 05.01.2014

Foto: Privat

POLLING (kati). Am 05.01.14 konnte Kommandant Marco Daum die Mitglieder der Feuerwehr Polling zur 129. Jahreshauptversammlung begrüßen. Dabei wurde auf ein sehr ereignisreiches Jahr 2013 zurückgeblickt. Neben 37 Einsätzen wurden noch gesamt 87 Schulungen bzw. Übungen zu den verschiedensten Themen abgehalten. Auch die Feuerwehrjugend war mit 38 Proben sehr fleißig. Gesamt leistete die Feuerwehr Polling im Jahr 2013 583 Tätigkeiten mit 9221 Stunden. Besonders erfolgreich waren im vergangenen Jahr die Bewerbsgruppen. Die Bewerbsgruppe 1 konnte neben dem 2-fachen Landessieg noch vier Bezirkssiege sowie einen Abschnittssieg feiern. Außerdem konnte mit einer Zeit von 40,59 Sekunden ein neuer Landesrekord aufgestellt werden. Mit dem 4. Platz beim Landesjugendbewerb wurde eine erfolgreiche Saison abgeschlossen. Des weiteren konnten bei der Jahreshauptversammlung auch vier Mitglieder der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstellt werden. Auch zahlreiche Ehrungen und Beförderungen standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung.
Weiterer Bericht und Bilder auf unserer Homepage unter: http://www.feuerwehr-polling.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.