31 Einsätze und 69 Übungen für die FFW Polling

2Bilder

POLLING. Bei der 128. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Polling am 5. Jänner blickte Kommandant Marco Daum auf ein erfolgreiches Jahr zurück: So wurden 69 Übungen und Schulungen durchgeführt. Weiters mussten 31 Einsätze bewältigt werden. Insgesamt wurden von der Feuerwehr Polling 467 Tätigkeiten rund um das
Feuerwehrwesen durchgeführt. Bei der Hauptversammlung wurde auch neu gewählt. Kommandant Marco Daum, Kassier Csaba Szakaly und Schriftführer Lukas Knabl wurden in ihren Ämtern bestätigt. Hannes Singer löst Martin Papes als Kommandant-Stellvertreter ab.
Für die langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr Polling wurden Karl Rott, Thomas Knabl, Franz Ruetz, Martin Papes und Dietmar Rott mit dem Verdienstzeichen des Bezirkes
ausgezeichnet. Nicol Papes, Matthias Rott und Matthias Wild wurden angelobt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.