ABENTEUER 60+

Dr. Karl Gabl erzählte von seinen Abenteuern, seinem Werdegang, seinem steten Bestreben Verbesserungen auf den Bergen für seine Kameraden durch sein Wissen über Meteorologie und Lawinenkunde, zu erzielen.
Dr. Manuel Schätzer, Ernährungswissenschafter, gab Informationen bezüglich Ernährung im fortgeschrittenen Alter und der Relevanz von Nahrungsergänzungsmittel.
Martina Permoser-Wohletz, SelbA-Trainerin präsentierte das SelbA-Programm (Selbständig im Alter) und stellte eine Übung für Konzentration, Langzeitgedächtnis und Koordination vor.
Ein kurzweiliger und informativer Abend!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen