Als der Nikolaus seinen Hut verlor

Nikolaussingspielt in der Telfer Auferstehungskirche
3Bilder

Ein mitreißendes Nikolaus-Singspiel
Kinder, wo ist nur der Hut vom Nikolaus abgeblieben? Das war die große Frage, die am vergangenen Freitag in der Auferstehungskirche in Telfs geklärt wurde. Und zwar im Rahmen einer musikalischen Reise um die Welt, die die Mitwirkenden und die zahlreichen Besucher nach Lappland, Thailand, in die Türkei, nach Amerika und Afrika führte, um dann doch im schönen Telfs mützenfündig zu werden. Eine spannende Hutsuche, die Groß und Klein amüsierte und die hervorragende und weitreichende Arbeit der Musikschule unter Beweis stellte. Davon überzeugten sich unter anderem auch der Musikschuldirektor Oliver Felipe-Armas und Alt-Bgm. Helmut Kopp mit Gattin Bella. Wie immer war es eine große RatzFatz-Leistung, die durch die Kinderchöre der Musikschule Telfs unter der Leitung von Petra Schmid-Weiß und die tolle, musikalische Begleitung (Christine Köhle, Barbara Müller, Elisabeth Müller-Schletterer) abgerundet wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.