Auto kracht in Pettnau in Holzzaun

Foto: ZOOM-Tirol

PETTNAU. Einen Leichtverletzten gab es beim Unfall mit zwei Fahrzeugen am 28.12.2013 gegen 08:00 Uhr im Bereich der B171 in Pettnau.
Ein 37-jähriger Tiroler lenkte den PKW auf der Tiroler Straße in Fahrtrichtung Westen. Zeitgleich lenkte ein 22-jähriger Kellner einen PKW auf der B171 hinter diesem Fahrzeug ebenfalls in westliche Richtung. Im Fahrzeug befanden sich weitere 3 Personen. Als der 37-Jährige die Geschwindigkeit des PKW verringerte und nach links abbiegen wollte, setzte der 22-jährige Kellner zu einem Überholvorgang an. Der Kellner versuchte noch weiter nach links aus zu lenken, dennoch kam es zu einer seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Durch das Auslenken durchfuhr der Kellner einen sich dort befindlichen Holzzaun. Eine gelöste Holzlatte bohrte sich durch die Windschutzscheibe des Fahrzeuges und blieb auf Höhe des Beifahrersitzes im Fahrzeug stecken, es wurde jedoch niemand in diesem Fahrzeug verletzt.
Das Fahrzeug des 37-jährigen Lenkers wurde nach rechts abgedrängt. Bei dem Unfall wurde der Lenker leicht verletzt. Er wurde von der Rettung Telfs erstversorgt und anschließend auf die Unfallambulanz des Landeskrankenhauses Innsbruck verbracht. Alle weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.