„Best of Disney“ und eine magische Abschluss-Show

305Bilder

TELFS (bine). „Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde! (Friedrich Nietzsche) Darum wurde am vorigen Freitag äußerst viel getanzt, und zwar zu dem Motto „Best of Disney“. Denn das Tanz- und Bewegungszentrum Claudia Tschuggnall lud im Telfer Rathaussaal zur großen Abschluss-Show. Die großen und kleinen TänzerInnen zeigten engagiert, kreativ, akrobatisch, talentiert und gekonnt, was über das ganze Jahr zusammen mit den TrainerInnen erlernt und einstudiert wurde. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch nochmals die österreichischen Vizemeister, die österreichischen Meister und die Vize-Europameister präsentiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen