Betonmisch-LKW in Hochzirl abgestürzt

Foto: ZOOM-Tirol
6Bilder

ZIRL. Am Donnerstag, 31.10., gegen 13:00 Uhr lenkte ein 28-jähriger Ungar einen Betonmischwagen in Hochzirl rückwärts. In einer leichten Rechtskurve dürfte er etwas zu weit an den Fahrbahnrand geraten sein. Es brach der Weg im Heckbereich weg und das Fahrzeug sackte in Richtung Tal ab. Der Lenker versuchte lt hinter ihm fahrenden Zeugen noch aus dem Fahrerfenster zu steigen, was ihm jedoch misslang. Der Lkw sackte nun vollständig talseitig weg, überschlug sich und blieb an einer Baumgruppe hängen. Der Lenker konnte selbständig das Fahrzeug verlassen und stieg wieder zum Weg auf. Der Betontransporter blieb ca 25 m unterhalb des Weges hängen und verbleibt bis zur aufwändigen Bergung dort. Der Umkreis wird bis zur Bergung aus Sicherheitsgründen vorläufig von der Gemeinde Zirl gesperrt.
(Quelle: SID)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.