Bezirksmusikfest 2012 in Zirl

Bezirksobmann Ing. Bruno Haselwanter eröffnete das Bezirksmusikfest 2012.
9Bilder
  • Bezirksobmann Ing. Bruno Haselwanter eröffnete das Bezirksmusikfest 2012.
  • hochgeladen von Sepp Fleischer

Von Donnerstag, den 5. Bis Sonntag, den 8. Juli, veranstaltet der Musikverein Zirl das alljährlich stattfindende große Fest des Musikbezirkes Telfs. Gleichzeitig feiert der Musikverein Zirl sein 190-jähriges Bestandsjubiläum. Viel Vorbereitungsarbeit für die MusikantInnen und freiwilligen Helfer unter Obmann Roland Wild und Kapellmeister Albert Schwarzmann.

Am Donnerstag, den 5. Juli, wurde das Fest mit den Kurzkonzerten der Musikkapellen Pfaffenhofen und Ranggen eröffnet. Bezirksobmann Ing. Bruno Haselwanter begrüßte den gesamten Bezirksausschuss sowie die Ehrengäste, unter ihnen den Hausherrn von Zirl, Bgm. DI Josef Kreiser. Im Rahmen der Eröffnung wurde von Mag. Matthias Gurschler, Direktor von „Kaiser-Bier“ für das Gebiet Tirol und Vorarlberg, und Gebietsleiter Helmut Bidner eine Trompete der Zirler Firma „Musikhaus Förg“ dem Musikverein gespendet und an Obmann Roland Wild überreicht. Bgm. Josef Kreiser sprach dem Musikverein und allen HelferInnen für ihren Einsatz schon in der Vorbereitungsphase ein Dankeschön der Gemeinde Zirl aus. Anschließend schritt er zum Bieranstich, den er mustergültig unter mentaler Mithilfe der Ehrengäste durchführte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.