Graffiti-Workshop des BORG Telfs
BORG-Graffiti-Kunst für GWT-Unterführung

Die Kreativklassen (6b und 7b) des BORG Telfs verzierten die Unterführung bei der GWT mit Schablonengraffiti ("stencils"). | Foto: BORG Telfs
5Bilder
  • Die Kreativklassen (6b und 7b) des BORG Telfs verzierten die Unterführung bei der GWT mit Schablonengraffiti ("stencils").
  • Foto: BORG Telfs
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). "Graffiti: Tattoos auf Mauern." (© peter e. schumacher) Für farbenprächtige, ausgefallene sowie technisch und künstlerisch ausgereifte Tattoos auf Mauern sorgten die zwei Klassen 6b und 7b des Kreativzweiges des BORG Telfs. Der Graffiti-Workshop fand im Rahmen der heurigen Kreativwoche statt. Geleitet wurde er vom renommierten Streetart Künstler Maximilian Prantl, der international tätig und fest in der Szene verankert ist.
Die angewandte Technik war Schablonengraffiti ("stencils"), wobei sich die Kreativ-Schüler in der Themenwahl frei ausleben durften. Das Gesamtwerk ist in der Unterführung beim Fußgänger- und Radweg Richtung GWT Telfs zu sehen und zu bewundern. Unterstützt wurde die Aktion finanziell durch den Elternverein der Schule und von Seiten der Gemeinde, namentlich von Theresa Schromm, der neuen Kulturreferentin, die sich auch sehr um die Lokalität bemüht hat, damit die Genehmigung für diese Arbeiten erteilt wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.