"Die Selch" brachte Agrargemeines in die Marktgemeinde Zirl

5Bilder

ZIRL. Zirl ist von der Agrargemeinschafts-Causa unberührt, nicht aber von "Agrargemein", dem Erfolgskabarett von Markus Koschuh, dank der Einladung vom Zirler Kulturverein "Die Selch" unter Obmann Mathias Rangger (im Bild vorne re.). Zusammen mit Jessica (Yvonne Kathrein, Harfe/Ziehorgel) ließ Koschuh schon zum 60. Male Schwedenbomben platzen und betete in der Figur eines "Agrariers", er habe keine Schuld(en). 150 waren es, die im Musikprobelokal lauthals über diese Polit-Satire lachten.
Weiter geht's mit Agrargemein am 19.3. im Treibhaus!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.