"10 Jahre Scania Inzing" - das Jubiläumsfest
Eine Leistungsschau der Extraklasse

Egal wo man hinsah - viel Kraft und schönes Design - jeder LKW wurde wurde von den Besuchern begutachtet.
22Bilder
  • Egal wo man hinsah - viel Kraft und schönes Design - jeder LKW wurde wurde von den Besuchern begutachtet.
  • Foto: Lair
  • hochgeladen von Nicolas Lair

INZING. Am vergangene Wochenende fand das Jubiläumfest "10 Jahre Scania Inzing" statt. Alles was es an Scania Produkten gibt, wurde ausgestellt - manches sogar in schwindelerregender Höhe über dem Scania Areal. Zahlreiche Gäste konnten die komplette Palette des LKW Herstellers aus Schweden begutachten und bestaunen. 

Beste Unterhaltung für alle

Neben normalen LKWs war vom Holzaufleger bis hin zum Feuerwehrauto alles dabei. Rund 50 Lastwagen die sonst an den verschiedensten Orten und für die verschiedensten Tätigkeiten zum Einsatz kommen, trafen sich alle zu einer Leistungsschau. Neben der Begutachtung der vielen LKWs gab es auch ein gut gefülltes Rahmenprogramm. Zu den Programmpunkten zählte z.B. die Vorführung eines 2200 PS starken LKWs der seine Muskeln spielen ließ und die Zuschauer ganz schön ins staunen versetzte. Mit Live - Musik und gutem Essen wurde das Programm abgerundet. Auch die Kleinsten kamen mittels Kinderbetreuung und Hüpfburg auf ihre Kosten. Ein Spielzeug für Jung und Alt waren die zahlreichen ferngesteuerten Scania - Fahrzeuge die nicht nur die Kleinen begeisterten.

Autor:

Nicolas Lair aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.