Erfolgreicher Herbstbasar des Seefelder Elternvereins "Kids&Family"

In der letzten Septemberwoche, vom 29.9.-1.10., fand im Saal Olympia des Sport- und Kongreßzentrums Seefeld der Herbstbasar des Seefelder Elternvereins “Kids&Family“ statt.

Nach Annahmeschluss am Donnerstag Nachmittag war der Saal "randvoll" mit Kinderkleidung & Schuhen, Ski, Skischuhe, Skianzüge, Helme in allen Größen, CD's & DVD's, Kinderwägen, Puzzle und Spielen, und vieles mehr.

Der neu eingeführte Abendverkauf noch am selben Tag stellte sich als durchschlagender Erfolg heraus: der Ansturm war enorm, und viele Eltern waren dankbar "in Ruhe" kaufen zu können mit ihren Kindern gut versorgt zuhause. Ein Maltisch für die Kinder wurde v.a. für die anderen Verkaufstage zur Verfügung gestellt, und Franz Tomberger vom Olympiarestaurant sorgte für Kaffee & Kuchen und damit für ein gemütliches Einkaufserlebnis.

Der Reinerlös des Basars war mit etwas über 700 Euro diesen Herbst weitaus höher als erwartet. Da der Vorstand von “Kids&Family“ bereits im Vorfeld beschlossen hatte, den gesamten Gewinn einem sehr guten Zweck zugute kommen zu lassen, freute dies alle Mitglieder des Elternvereins besonders.

Ein herzliches Dankeschön geht an Franz Tomberger und an das Team vom Sport- und Kongreßzentrum Seefeld, sowie an alle aktiven Mitglieder des Elternvereins, die die drei Tage des Basars im Einsatz waren. Ein besonderes Dankeschön auch an alle Damen, welche nicht aktiv beim Elternverein sind und auf deren Mithilfe "Kids&Family" bei jeder Veranstaltung bauen kann.

Die nächsten Aktivitäten umfassen das letztes Jahr erfolgreich eingeführte Standl beim Martinsfest, eine Fahrt am 18.11. ins Innsbrucker Jugendlandestheater („Der kleine Muck“), die Versorgung des Elternsprechtags der Volksschule Seefeld mit Kaffee & Kuchen zugunsten der vierten Klassen, sowie diverse Vorträge und Workshops zu den Themen „Taschengeld“ gemeinsam mit der RAIKA Seefeld, „Wie soll ich mir das nur merken?“ mit Mag. Karin Norz und „Pubertät“ mit Dr. Johanna Triendl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.