Bildergalerie
Gelungenes Fest zum 5. Geburtstag des "neuen" Telfer Bads

Viele Besucher feierten gemeinsam den 5. Geburtstag des neuen Telfer Bads. Live-Musik und Gaumenfreuden sorgten für Top-Stimmung. | Foto: Lair
21Bilder
  • Viele Besucher feierten gemeinsam den 5. Geburtstag des neuen Telfer Bads. Live-Musik und Gaumenfreuden sorgten für Top-Stimmung.
  • Foto: Lair
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Vergangenen Freitag hat das "neue" Telfer Bad sein fünfjähriges Jubiläum mit einer großen Party gefeiert. Ein großes Kinderprogramm, jede Menge Livemusik, Spezialaufgüsse in der Sauna und jede Menge kulinarische Schmankerl begeisterten das Partyvolk.

Volles Programm - volles Telfer Bad

Spiele und Aktionen samt Tattoo-Station und Hüpfburg am Nachmittag und reichlich Unterhaltungsprogramm mit DJ Spicy, Denise Beiler und Mona für die Erwachsenen am Abend lockten zahlreiche Besucher ins Telfer Bad. Ganz zur Freude des bald scheidenden Geschäftsführers Markus Huber, welcher ein letztes großes Fest in "seinem" Telfer Bad veranstalten durfte. Auch in Zukunft soll es allerdings nicht an Feierlichkeiten im Telfer Bad mangeln.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.