TÜV und hollu arbeiten zusammen
Hohe Hygiene-Standards im Astoria Seefeld

Gemeinsam mit der hollu Akademie erhielt das ASTORIA Resort Seefeld die TÜV-Zertifizierung für seine Hygienestandards. Eva Stockley, TÜV Austria, gratuliert Dominic Smith, Stv. Hoteldirektor im ASTORIA Resort, zur erfolgreichen Rezertifizierung.  | Foto: ASTORIA
  • Gemeinsam mit der hollu Akademie erhielt das ASTORIA Resort Seefeld die TÜV-Zertifizierung für seine Hygienestandards. Eva Stockley, TÜV Austria, gratuliert Dominic Smith, Stv. Hoteldirektor im ASTORIA Resort, zur erfolgreichen Rezertifizierung.
  • Foto: ASTORIA
  • hochgeladen von Nicolas Lair

SEEFELD. Das ASTORIA Resort in Seefeld nutzte die "freie" Zeit während Corona, um höchste Hygienestandards zu etablieren. Kürzlich wurde die Rezertifizierung durch den TÜV gemeinsam mit der hollu Akademie erfolgreich umgesetzt.

Vorreiter-Rolle 

"Die TÜV-Hygienezertifizierung Risikomanagement mit dem Schwerpunkt Hygiene laut ÖNORM 49000 hilft uns in der Bewerbung unseres Hauses, insbesondere was das Sicherheitsbedürfnis unserer Gäste betrifft“

, betont Dkfm. Elisabeth Gürtler, Eigentümerin des ASTORIA Resort in Seefeld. Begleitet von der hollu Akademie, wurden die Hygienemaßnahmen Schritt für Schritt umgesetzt.

„Wir gratulieren dem Team rund um Frau Dkfm. Gürtler und Risikomanager Dominic Smith zu diesem Erfolg und freuen uns sehr, dass wir das ASTORIA Resort auch bei der Rezertifizierung begleiten durften. Es ist österreichweit das erste Hotel, das nach den strengen Hygienekriterien erfolgreich rezertifiziert wurde und nimmt damit eine Vorreiterrolle für viele weitere Betriebe ein“

, zeigt sich MMst. Erich Nußbaummüller, Abteilungsleiter der hollu Akademie, begeistert. Mit der jährlichen Rezertifizierung werden die hohen Hygienestandards stets weiter optimiert, um gesetzliche Vorgaben zu erfüllen und größtmögliche Sicherheit zu bieten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.