Weihnachtskonzert mit den "Trenkwaldern"
In der Leutasch war die "Weihnachtszeit - nimmer weit"!

Mit den Trenkwaldern war die "Weihnachtszeit - nimmer weit"!
38Bilder
  • Mit den Trenkwaldern war die "Weihnachtszeit - nimmer weit"!
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Zu einem heiter, schwungvoll-besinnlichem Trenkwalder-Weihnachtskonzert im besonderen Rahmen lud am Samstag das Kulturhaus Ganghofermuseum Leutasch.

LEUTASCH. "Der Tag der leisen (aber auch heiteren, traditionellen, besinnlichen) Lieder" war der Samstag, der Ort war die Pfarrkirche zur Hl. Magdalena in der Leutasch und die musizierende, vortragende, hirten- und glockenspielende Band bestand aus Hubert Trenkwalder, Peter Wille und Philipp Haninger, besser bekannt als die "TRENKWALDER".

Im eindrucksvollen Ambiente spielten die Trenwalder ein authentisches, leises, heiteres Weihnachtskonzert.
  • Im eindrucksvollen Ambiente spielten die Trenwalder ein authentisches, leises, heiteres Weihnachtskonzert.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Auf Einladung des Kulturhauses Ganghofermuseum unter der Leitung von Robert Krug fand im besonderen Ambiente ein außergewöhnliches Weihnachtskonzert statt, welches nicht nur andächtig, ruhig und besinnlich stimmte, sondern auch zum Schmunzeln und Gisela und Lucia zum Glocken spielen brachte.

Gisela und Lucia lieferten tatkräftige Unterstützung beim Glocken läuten.
  • Gisela und Lucia lieferten tatkräftige Unterstützung beim Glocken läuten.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Da wollte man doch glatt "einen Brief ans Finanzamt" schreiben, um um einen wärmeren Mantel zu bitten, damit man in der frostigen Leutasch noch etwas länger diesem Adventerlebnis lauschen hätte können bzw. vielleicht um auch noch ein "Schnapsl" zu erlangen, denn es war ja wirklich "zum Defrieren heit".
Ein herzerwärmendes Event mit großem Unterhaltungs-, Besinnlichkeits- und Adventwert.

Nächstes Event mit Hubert Trenkwalder im Ganghofermuseum:

1.2.24 LINDER & TRENKWALDER - 'AMORE' - Dinner & Comedy

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.