Kindergartenkinder in der Bäckerei Waldhart

Bei Ihrem Besuch in der Bäckerei Waldhart Telfs leuchteten die Augen unserer Nachwuchsnaschkatzen. Im Haus der Telfer Kinder steht demnächst das Erntedankfest an und was gibt es schöneres, als eine eigengebackene Breze zu präsentieren.

Kinder sind neugierig und möchten viele Dinge wissen, wie z.Bsp wie und aus was werden Brot, Brötchen und Brezen hergestellt. Welche Zutaten gehören in eine Breze? Wie funktioniert eine Rühr- bzw. Knetmaschine? Wie heiß muss der Backofen sein? All diese Fragen beantwortet Juniorchef Sebastian Waldhart.

Wer am meisten Spaß bei diesem Ausflug hatte, ist noch offen, denn die Kinder und auch Backchef Sebastian genossen diesen Tag. Ein großes Danke an die Bäckerei Waldhart aus Telfs.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.