Koschuh liest und hilft in Inzing

Markus Koschuh hofft auf großen Andrang zur Kabarettlesung in Inzing. | Foto: Koschuh
2Bilder
  • Markus Koschuh hofft auf großen Andrang zur Kabarettlesung in Inzing.
  • Foto: Koschuh
  • hochgeladen von Georg Larcher

INZING. Zu einer Benefizlesung für die beiden Inzinger Familien, die bei dem Brand vom 17. Februar Haus, Hof und fast ihr gesamtes Hab und Gut verloren haben, laden die Gemeinde Inzing und Markus Koschuh: Am Sonntag, 24. März um 19:00 Uhr wird Koschuh im Mehrzwecksaal der Volksschule Inzing aus veröffentlichten und noch unveröffentlichen Texten lesen – und wer den Kabarettisten kennt, weiß, dass es viel zum Lachen geben wird.
„Am Tag nach dem verheerenden Brand habe ich mit der Inzinger Vize-Bgm.in Elisabeth Gstrein Kontakt aufgenommen, bald konnte der Termin fixiert werden", erklärt der Tiroler Kabarettist: "Mit der Lesung soll ein namhafter Geldbetrag herein kommen. Immerhin haben sieben Menschen bei dem Brand alles verloren. Geld kann Nichts ersetzen, aber ist in so einer Krisensituation und für den Neustart einfach wichtig“, hofft Markus Koschuh auf großen Andrang zur Kabarettlesung, mit der auch den betroffenen Familien einen vergnüglicher Abend bereitet werden soll. Eintritt: Freiw. Spenden für die Opfer des Inzinger Großbrandes.

Markus Koschuh hofft auf großen Andrang zur Kabarettlesung in Inzing. | Foto: Koschuh
Hilfsbereitschaft: Geld kann Nichts ersetzen, ist für den Neustart wichtig. | Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.