Kranewitterstadl im „Köhler“-Fieber

97Bilder

TELFS (bine). „A guate Zeit“ bescherten „Die Köhler, Tirol (…..isch lei oans)“ vorigen Samstag dem rappelvollen Kranewitterstadl als sie im Rahmen der Tiroler Volksschauspiele ihre CD "Ausg´rabm" präsentierten. Das Tiroler Dreigespann (Frajo, David und Jakob Köhle) entführte mit drei Haupt-Instrumenten (Bass, Gitarre, Schlagzeug) in drei Musik-Stilrichtungen (Blues, Akustikrock und sogar Rap) und ließ nicht nur die „Kassenfrau“, sondern auch das andere Tiroler Dreigespann (Speck, „Kas“, Wurst) musikalisch hochleben. Ein origineller, witziger und ideenreicher Konzertabend der „Köhler-Klasse“, der noch mit Gastmusikern verfeinert wurde, von denen Gerhard Kasal sogar seine „Ein Käfig voller Narren -Theater-Pause“ nützte, um sich im Stadl schnell ins „Burnout zu retten“. Ein virtuoser Abend an dem jedes Wort „ein gutes Wort“ war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.