Motorrad knallte gegen Betonmischer in Oberhofen

2Bilder

Am 17.04.2013 gegen 18.17 Uhr lenkte ein 41-jähriger Tiroler einen LKW auf der L 11 im Gemeindegebiet von Oberhofen in Richtung Osten und wollte in einen Feldweg nach links einbiegen. Gleichzeitig lenkte ein 49-jähriger Tiroler sein Motorrad ebenfalls in Richtung Osten und wollte den LKW überholen. Mit ihm fuhr noch sein 14-jähriger Sohn am Sozius mit. Bei dem Überholmanöver kam es zu einer Streifung zwischen den Fahrzeugen folglich zu einem Sturz. Dabei zogen sich der Fahrer und der Beifahrer schwere Verletzungen zu. Der 14-jährige Beifahrer wurde mit dem Hubschrauber und der Fahrer mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Am Motorrad entstand Totalschaden. Am LKW konnten lediglich an einem Reifen Gummiabriebspuren festgestellt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.