Verein MÖSERN GEMEINSAM sorgt für den Frühling vor
Narzissendorf Mösern

Zirka 2000 Narzissen wurden von den Möserern eingesetzt und lassen auf ein blühendes Frühjahr hoffen. | Foto: Privat
  • Zirka 2000 Narzissen wurden von den Möserern eingesetzt und lassen auf ein blühendes Frühjahr hoffen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

MÖSERN. Am Samstag, den 10.11.2018, trafen sich einige Mitglieder vom Verein „MÖSERN GEMEINSAM“ vor der Feuerwehr um Narzissenzwiebeln entgegenzunehmen und gleich an den Straßenrändern einzugraben.
In Summe waren es ca. 2000 Narzissen, das auf ein blühendes Frühjahr in Mösern hoffen lässt.
„Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer, das ist eine großartige Aktion“ so der neue Obmann Daniel Neuner.
Besonders auf die kommenden Aktivitäten möchte der Verein hinweisen. Das sind zum einen die drei Adventfenster und das Natureislaufen am Möserer See.
Weitere Informationen findet man auf der Homepage: Mösern-Info

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.