Eingeklemmt und schwer verletzt
Schwerer Arbeitsunfall in Oberhofen

- Der 24-jährige wurde von einem LKW eingeklemmt und schwer verletzt.
- Foto: Symbolfoto Polizei
- hochgeladen von Nicolas Lair
OBERHOFEN. Am 02.11.2020 gegen 12:20 Uhr fuhr ein 61-jähriger Ungar auf einem Firmengelände in Oberhofen rückwärts mit einem LKW samt Auflieger zu einer Laderampe.
Schwer verletzt in die Klinik
Bei diesem Fahrmanöver wurde aus derzeit noch nicht geklärten Umständen ein 24-jähriger Syrer offensichtlich eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Der 24-Jährige wurde vom Lenker nach dem Zurücksetzen im Auflieger liegend wahrgenommen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.