Telfs: Lesung zum 110. Geburtstag von Astrid Lindgren

2Bilder

TELFS (bine). Anlässlich des 110. Geburtstages von Astrid Lindgren veranstaltete die Bücherei & Spielothek Telfs am Dienstag eine Lesung mit Hubert Flattinger im Noaflsaal in Telfs. Er las aus seinem Buch "Als ich Lord Winter war". Der Abend wurde eine Hommage an Astrid Lindgren, die der Autor tief verehrt und mehrmals interviewen durfte. Musikalisch umrahmt wurde der literarisch hochwertige Abend von Frajo Köhle und eventuell wurde der 110. Lindgren-Geburtstag anschließend mit dem ein oder anderen Glas Gin gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen