Hotel in Telfs
Telfs soll ein "City"-Hotel bekommen

- Im Bereich der ehemaligen Ganner-Fabrik soll das Hotel entstehen
- hochgeladen von Julia Scheiring
TELFS (jus). Die Telfer Gemeindeführung ist gerade in Gesprächen mit Betreibern und Bauträgern bezüglich Errichtung eines Hotels im Herzen der Marktgemeinde.
Konkret soll es bei der alten Gannerareal, also westlich des Telfer Bades entstehen. "Derzeit spießt es sich noch am öffentlichen Weg, wir wollen den Beschluss aber noch heuer bekommen", erklärt Bürgermeister Christian Härting (Wir für Telfs). Das Hotel soll sich in erster Linie an große Gruppen, wie etwa Sportler oder auch Arbeiter der großen Betriebe richten. "Nicht einmal Liebherr kann es sich leisten, seine Arbeiter im Interalpen unterzubringen", erklärt Härting.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.