Hotel in Telfs
Telfs soll ein "City"-Hotel bekommen

Im Bereich der ehemaligen Ganner-Fabrik soll das Hotel entstehen
2Bilder
  • Im Bereich der ehemaligen Ganner-Fabrik soll das Hotel entstehen
  • hochgeladen von Julia Scheiring

TELFS (jus). Die Telfer Gemeindeführung ist gerade in Gesprächen mit Betreibern und Bauträgern bezüglich Errichtung eines Hotels im Herzen der Marktgemeinde.

Konkret soll es bei der alten Gannerareal, also westlich des Telfer Bades entstehen. "Derzeit spießt es sich noch am öffentlichen Weg, wir wollen den Beschluss aber noch heuer bekommen", erklärt Bürgermeister Christian Härting (Wir für Telfs). Das Hotel soll sich in erster Linie an große Gruppen, wie etwa Sportler oder auch Arbeiter der großen Betriebe richten. "Nicht einmal Liebherr kann es sich leisten, seine Arbeiter im Interalpen unterzubringen", erklärt Härting.

Im Bereich der ehemaligen Ganner-Fabrik soll das Hotel entstehen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen