Sachschadenunfälle zwischen Flaurling und Telfs - Zeugenaufruf
Verwirrte 70-Jährige verursachte Unfälle

FLAURLING/TELFS. Am 07.01.2020 zwischen ca. 17:00 und 17:20 Uhr lenkte eine 70-jährige Frau ihren PKW von Flaurling über Oberhofen und Pfaffenhofen nach Telfs in die Saglstraße. Die stark verwirrte Frau verursachte zumindest in Flaurling und Telfs (Saglstraße) je 2 Unfälle mit weiteren PKWs.


Mindestens vier Unfälle

Der PKW der 70-Jährigen wies beim Eintreffen der verständigten Polizeistreife an einer Unfallstelle in Telfs/Saglstraße auf allen Seiten starke Beschädigungen auf und 3 Reifen waren aufgrund der Beschädigungen „platt“. Der PKW der Frau musste abgeschleppt werden, die Frau selbst wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das LKH Hall eingeliefert.
Im Zuge der Unfallaufnahme meldeten sich an der Unfallstelle 2 Unfallbeteiligte, deren PKW durch die Fahrweise der Frau beschädigt wurden. Gleichzeitig melden sich bei der PI Telfs 2 weitere Fahrzeuglenker, die durch die 70-Jährige in Flaurling in Unfälle verwickelt und deren Fahrzeuge ebenfalls beschädigt wurden.

Weiter Unfälle werden geprüft 

Da der Unfall-PKW auf allen Seiten sehr starke Beschädigungen aufweist, wird die Fahrtstrecke zwischen Flaurling und Telfs am 08.01.2020 bei Tageslicht von Polizeistreifen abgefahren, um ev. weitere Unfallstellen festzustellen.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass weitere Unfälle verursacht wurden, werden allfällige Geschädigte gebeten, sich bei der PI Telfs zu melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen