Wenn das Nepalesische Neujahr in Telfs beginnt ?

7Bilder

... ja genau - dann kann es sich nur um's Restaurant HIMCHULI am Wallnöfner Platz handeln. So auch dieses Wochenende wo der Gastronom Raju mit dem zweiten Event aus der Kultur-Kulinarischen Veranstaltungsreihe zum Neujahrsbeginn "Naya Barsha" lud.

Das bis zum letzten Platz gefüllte Restaurant zeigte sich wiedereinmal von seiner besten Seite - grandiose Küche und feinste Musik zum Entspannen. Letzteres lieferten diesesmal Wolfram Wieser und wiederum Harry Triendl der für diese Eventserie als musikalischer Koordinator fungiert. Wieser lieferte einen Einblick in die Oberton Gesangstechnik welche u.a. viel in Nepal praktiziert wird. Auch waren die exotischeren Instrumente wieder eine Besonderheit und ein Augenschmaus - nur als kleine Auflistung ein Koto mit Monochord und Tambura, Ektare, Touchgitarre und einiges an Electronischem.

Der Erfolg gibt der Serie Recht - war doch das Event bereits 14 Tage vorher bereits restlos Ausgebucht. Daher steht als Nächstes am 12. Juni eine größere Veranstaltung voraussichtlich im kleinen Rathaussaal an. Genaue Details dazu folgen aber noch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Wer wagt einen Sprung in den Wildsee?
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Juli
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Kühles Nass"

TIROL. Der Sommer zieht endlich ins Land! Und hoffentlich bald auch auf unsere Facebookseite. Für unsere Titelfoto-Challenge im Juli haben wir uns nämlich ein sommerliches Thema überlegt und zwar: "Kühles Nass" ganz nach dem Motto "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!" Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen