Zwei Reiter eine Trompete, viel Musik und bunte Bilder

Zwei Reiter, eine Trompete und ein vertontes Bild
5Bilder
  • Zwei Reiter, eine Trompete und ein vertontes Bild
  • hochgeladen von Georg Larcher

Kulturiges im Rathauscafe

Wenn zwei Reiter kreativ sind, dann kommt es nicht zur Kür auf dem Pferd sondern zum Spiel mit den Farben. Erich und sein Sohn Martin Reiter gestalten nämlich seit ungefähr 1,5 Jahren zusammen bewusste Schüttbilder, die von innerer Ruhe bis zum Vulkanausbruch alles darstellen, als Klangbilder und Kompositionen in Farben bezeichnet werden können. Ausgestellt werden diese farbenprächtigen Exemplare derzeit im Rathauscafe, und die Vernissage fand vergangenen Samstag mit musikalischer Topunterhaltung durch Jaqui und Alex Rankl statt. Natürlich ließ auch Erich sein berühmtes Trompetenspiel erklingen. Der Höhepunkt war aber sicher die vom Ausnahmekünstler eigens für eines der ausgestellten Bilder intonierte Melodie, die er natürlich auf der Trompete zum Besten gab. Es war sowohl musikalisch als auch malerisch ein bunter, anregender Abend, den zahlreiche Gäste sehr genossen haben. Unter ihnen befanden sich auch Robert Reiter, Hermann Eiter (Pitz Promotion), „Charly“ Willard, Christian Hosp und Alfred Pöham, zwei „Trompetenschüler“ von Erich, die ihrem Lehrer dann zwei Ehrenständchen spielten, .......

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.