FPÖ Landesparteisekretär sieht in Telfer Ex-FPÖ GV Schilcher einen Spion der ÖVP

Ex-FPÖler und nun freie Mandatar Dieter Schilcher jetzt auf der "Bürgerliste Telfs": "Ich verstehe mich mit Herbert Klieber auf menschlicher Ebene sehr gut!"
  • Ex-FPÖler und nun freie Mandatar Dieter Schilcher jetzt auf der "Bürgerliste Telfs": "Ich verstehe mich mit Herbert Klieber auf menschlicher Ebene sehr gut!"
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. FPÖ-Landesparteisekretär Christofer Ranzmaier kommentiert den Übertritt von Ex-FPÖ Gemeindevorstand Dieter Schilcher zur "Bürgerliste Telfs" unter dem Telfer ÖVP-Mitglied und Bauernbundler Herbert Klieber: „Nun hat der ÖVP-Spion Mag. Dieter Schilcher selbst seine Tarnung fallen gelassen, hat er doch bereits bisher mit den Telfer-Schwarzen gemeinsame Sache gemacht“, so Ranzmaier. Gerade im Bereich der Asylfrage habe Schilcher sich geweigert die Parteilinie zu vertreten. „Dies war auch der Grund, warum die Telfer FPÖ ihn nicht mehr aufgestellt hat, da er keinerlei freiheitliche Positionen vertreten hat. Sein Parteiaustritt vor wenigen Wochen zeigte klar, dass er kein Freiheitlicher war, sondern sich dem ÖVP-Bonzentum angedient hat.“ Für den FPÖ-Landesparteisekretär ist klar: „Die FPÖ ist in Telfs sehr gut und vor allem geschlossen aufgestellt. Die Telfer ÖVP-Gruppierungen sind Helfershelfer der grünschwarzen linken Chaoslandesregierung. Somit ist Schilcher nun in der richtigen Gruppierung.“

Statement von BLT-Kandidat Dieter Schilcher

Der Ex-FPÖler und nun freie Mandatar Dieter Schilcher kann darüber nur lachen, wie er auf Anfrage von BB erklärt: "Im "Geschichten-Erfinden" ist das kaum zu übertreffen. Aber doch zu schwach für "Grimms-Märchen"! Die sehen mich offenbar tatsächlich als „James Bond“ der Telfer Gemeindepolitik. Irgendwie interessant und ehrenhaft! Ich konzentriere mich nun auf unsere "Bürgerliste Telfs". Geradlinige, ehrliche Politik mit Hausverstand!"
Schilcher nennt als Beweggründe, warum er jetzt bei Herbert Kliebers "Bürgerliste Telfs" mitmacht: "Ich verstehe mich mit Herbert auf menschlicher Ebene sehr gut! Darüber hinaus haben wir bei den sachpolitischen Themen oft gleich gedacht und waren oft gleicher Meinung. Mit Bürgermeisterkandidat Herbert Klieber und dieser "Bürgerliste Telfs" möchten wir eine politisch interessante Alternative anbieten."
Dieter Schilcher meint weiter, den Kuschelkurs sowie die "Paktelei und Mauschelei" zwischen "Wir für Telfs" und der ÖVP verhindern zu wollen.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.