90. Geburtstagsjubiläum in Pettnau gefeiert!

PETTNAU. Erst kürzlich konnte Herr Rudolf Scheiring bei bester Gesundheit und im Kreise seiner Familie seinen 90. Geburtstag feiern. Rudolf war, neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit bei der Gendarmerie in Telfs, 18 Jahre lang als Mitglied des Gemeinderates, und davon 6 Jahre als Bgm.-Stellvertreter, für das Wohlergehen der Gemeinde Pettnau im Einsatz. Während dieser Zeit wurde, neben vielen anderen Vorhaben, das Großprojekt „Inn - Hochwasserschutz“ umgesetzt. Bgm. Martin Schwaninger, der dem Jubilar ebenfalls beste Glückwünsche samt Geschenk überbrachte, bedankt sich auf diesem Weg noch einmal für das rege Gespräch und die interessanten Insiderinformationen, die für ihn als „zugereisten“ Bürgermeister sehr spannend waren. Die Gemeinde Pettnau wünscht Alles Gute!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.