KK-BZM 100Meter 2022
Erfolgreiche Zirler Sportschützen

Bei der KK-Bezirks-Meisterschaft, die auf der für die Zirler gewohnten 100 Meter Distanz am Schießstand in Hall ausgetragen wurde, waren die Zirler Sportschützen mit 2x Gold, 4x Silber und 2x Bronze überaus erfolgreich. Als Draufgabe stellen die Zirler mit Alois Haslwanter auch noch den Bezirks-Schützenkönig 2022.

Gold erzielten: Georg und Heinrich Schneider. Anna Hackhofer, Felix Plattner, Veronika Reich und Willi Hueber gewannen Silber. Je eine Bronzemedaille errangen zusätzlich: Veronika Reich und Willi Hueber.

Manfred Hohn, Alois Haslwanter und Heinrich Schneider schrammten mit je einem 4. Rang knapp an einer Medaille vorbei.

An dieser KK-Meisterschaft beteiligten sich Schützinnen und Schützen aus folgenden Schützengilden: Innsbrucker Hauptschützengesellschaft (IHG), Absam, Hall, Hötting, Igls/Vill, Matrei/B, Polizeisportverein Tirol und Zirl.

Die Schützengilde Zirl nahm mit 10 Sportschützen an diesen Bezirks-Wettkämpfen teil.

Alle Zirler Ergebnisse, sowie Fotos dieser Veranstaltung sind auf der Homepage der Schützengilde ersichtlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.