Geschichten aus Oberhofen am Vorlesetag

Kinder und Vorleser hatten viel Freude und erlebten einen spannenden Vormittag in ihrem Heimatdorf.  | Foto: Simone Dosch
6Bilder
  • Kinder und Vorleser hatten viel Freude und erlebten einen spannenden Vormittag in ihrem Heimatdorf.
  • Foto: Simone Dosch
  • hochgeladen von Dee ri

OBERHOFEN. Anlässlich des Österreichischen Vorlesetages schwärmten die SchülerInnen und Lehrerinnen der Volksschule Oberhofen aus und erkundeten den Ort.

An bekannten Plätzen wie Widum, Gemeindeamt, Heimatmuseum, Bücherei und Probelokal der Musikkappelle wurden den SchülerInnen von Oberhofer Persönlichkeiten Sagen und Geschichten aus dem Heimatort vorgelesen. Kinder und Vorleser hatten viel Freude und erlebten einen spannenden Vormittag in ihrem Heimatdorf. Das Team der VS Oberhofen bedankt sich bei allen Vorlesern für ihr Engagement.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.