Gratulation zum Neunziger!

Unter den Gratulanten zum Neunziger war auch Bürgermeister Christian Härting. | Foto: MG Telfs/Dietrich
  • Unter den Gratulanten zum Neunziger war auch Bürgermeister Christian Härting.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Dee ri

TELFS.  Das Spiel „Rummikub“, das sie regelmäßig in geselliger Runde spielt und vor allem das Lesen sind zwei der Hobbys, mit denen sich Hilda Frömpter geistig fit hält. So konnte sie kürzlich ihren 90. Geburtstag in bester Verfassung begehen. Lediglich die Knie machen ihr etwas zu schaffen. Gefeiert wurde im Kreis der Familie, zu der drei Töchter, zwei Enkelinnen und zwei Urenkel gehören.

Die Jubilarin wurde 1933 in Krems in der Wachau geboren. Schon in jungen Jahren verschlug es sie nach Tirol. In Telfs lebt sie seit 1984 und fühlt sich in der Marktgemeinde sehr wohl.
Unter den Gratulanten zum Neunziger war auch Bürgermeister Christian Härting, der im Namen der Marktgemeinde einen Blumenstrauß überreichte und alles Gute wünschte. Natürlich wurde auf die Vollendung des neunten Lebensjahrzehnts auch mit einem Gläschen Sekt angestoßen (Bild).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.