Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Letzten Sonntag besuchten 18 Nachwuchsringer des RSC Inzing das Munich Kids Open in der Hauptstadt des Freistaates Bayern. 297 Teilnehmer aus 4 Nationen (GER, SUI, CZE und AUT) kamen zu diesem Turnier, welches auf 4 Matten ausgetragen wurde.
Die Mädchen und Buben konnten auch diesmal wieder überzeugen, gewannen den 3. Platz in der Mannschaftswertung unter 41 Vereinen.
Durch 2 Turniersiege von Lea Sailer-Silberberger und Jonathan Lindner konnte man 2 Goldmedaillen in die Ringerhochburg Inzing mitnehmen. Dazu gab es 3 Silbermedaillen durch Leonie Volina, Johanna Abfalterer und Max Klieber, Bronze gingen an Leonie Schmid, Julia Klieber und Florian Meraner.
Knapp am Edelmetall scheiterten Greta Georgi, Lucas Donner und Luis Baumgartner, welche sich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen mussten.
Abgerundet wurde das mannschaftlich gute Ergebnis mit dem 5. Platz durch Johannes Schweiger und einem 6. Platz von Alois Abfalterer.
Den gesamten Nachwuchsteam kann man nur gratulieren, die Mädchen und Burschen schaffen es immer wieder, von Turnier zu Turnier, ihre Leistungen abzuliefern.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Tierisch engagiert Tag für Tag engagieren sich Tierschützerinnen und Tierschützer, Freiwillige und private Tierhalterinnen und -halter für den Schutz von Tieren und Umwelt. Um auf genau jene Projekte und Menschen aufmerksam zu machen, hat Fressnapf die Initiative "Tierisch engagiert" ins Leben gerufen. Seit 2014 vergibt Fressnapf...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.