Tolle Erfolge bei der Golden Roof Open 2024
Taekwondo Team Zirl/Mieming feiert Turniererfolge

3Bilder

Am vergangenen Samstag trafen in Innsbruck bei der Golden Roof Open über 280 Taekwondo-SportlerInnen von 28 Vereinen aus 5 Nationen aufeinander.
In den Disziplinen Kyorugi (Wettkampf) und Poomsae (Formenlauf) traten die AthletInnen gegeneinander an. Das Taekwondo Team Zirl/Mieming war mit 23 SportlerInnen vertreten. Unsere heimischen WettkämpferInnen konnten sich in beiden Disziplinen überaus erfolgreich behaupten und zahlreiche Siege für sich verbuchen.

Im Kyorugi erkämpften sich Raphael Öfner, Oliver Tschaikner, Arven Micheli und Magnus Haidacher Goldmedaillen. Silber erreichten Monika Klingler, Jakob Weiß, Manuel Figl, Olivia Martini, Natalya Gfrei und Felix Däubl. Bronze erhielten Christian Plattner, Mia Wohlfahrter, Niklas Platzer, Simon Lanbach, Raphael Ritter, Valentina Mallaun und Rainer Köck.

In der Disziplin Poomsae holten sich im Einzelwettbewerb Jakob Weiß und Leon Bucher Gold. Silber ging an David Klingler und Jonathan Weiß. Niklas Platzer wurde mit Bronze ausgezeichnet. Im Teamwettbewerb holten sich Magnus Haidacher & Jonathan Weiß sowie Matthias Fels & David Klingler Goldmedaillen.

Überaus stolz nahm das Trainerteam Larissa Mayr, Christian Plattner, Kemal Kara und Alois Klingler den Pokal für den beeindruckenden 3. Platz in der Mannschaftsgesamtwertung für Poomsae entgegen. Im Kyorugi erreichte das Taekwondo Team Zirl/Mieming Platz 8 und liegt damit nach wie vor auf der Überholspur.

Gestärkt durch die Erfolge, freut sich das Taekwondo Team Zirl/Mieming schon auf die die Tiroler Taekwondo Meisterschaft im März.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.