Ringsport
11 Titel bei Tiroler Meisterschaft

Alle 11 Tiroler Meister des RSC Inzing | Foto: Bernhard Walder
2Bilder
  • Alle 11 Tiroler Meister des RSC Inzing
  • Foto: Bernhard Walder
  • hochgeladen von Klaus Draxl

Am Samstag den 20.04.2019 fand in der Kelchsau die Tiroler Schüler- Mädchen und Kadettenmeisterschaft im freien Stil statt. Es nahmen 4 Vereine mit insgesamt 88 Startern teil. Der RSC Inzing stellte mit 28 Teilnehmern den größten Teil und konnte dabei 11 Tiroler Meistertitel erringen.

Bei den Mädchen konnte sich Sophia Meraner, Anna Zimmermann und Theresa Reinisch in ihren Gewichtsklassen durchsetzen und kürten sich so zu Tiroler Meisterinnen. Dabei war der Finalkampf zwischen Anna Zimmermann und ihrer Vereinskameradin Helene Wegscheider eine Werbung für den Ringsport, wo sich Anna am Ende mit 3:2 durchsetzen konnte.

Den 1. Platz bei den Schülern holten sich Lucas Donner, Fabio Marx, Jakob Walder, Moritz Gastl , Luis Baumgartner und Simon Gastl. In der Mannschaftswertung konnte man sich mit 2 Punkten vor dem AC Hötting durchsetzten.

Bei den Kadetten (14 bis 17 Jahre) konnte man 2 Titel durch Martin Ennemoser und Jakob Sailer gewinnen. In der Mannschaftswertung musste man hier den Höttinger Ringern den Vortritt lassen.

Alle 11 Tiroler Meister des RSC Inzing | Foto: Bernhard Walder
Gesamtes Team bei der Tiroler Meisterschaft | Foto: Bernhard Walder
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.