Coole Truppe mit neuen Anzügen

Das TriTeam vom Skiclub Leutasch
  • Das TriTeam vom Skiclub Leutasch
  • hochgeladen von Anja Hlavka

Das TriTeam vom Skiclub Leutasch war am vergangenen Wochenende erstmals mit den neuen Anzügen im Einsatz. Bei den Kids TriGames in Kitzbühel konnten unsere Sporttalente richtige Wettkampfluft schnuppern, weil dieser Wettkampf im Vorfeld der Triathlon EM 2014 durchgeführt wurde. Unsere coole Truppe konnte in einem internationalen Teilnehmerfeld mit über 400 Kindern auch einige Top 10 Platzierungen erreichen. Alle unsere Athleten möchten natürlich nächstes Jahr wieder bei diesem einzigartigen Wettkampf dabei sein, freuen sich nicht nur die Trainer vom TriTeam Leutasch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.