Der Berglauf für Jedermann auf der Rosshütte in Seefeld

Die tolle Aussicht motiviert die Läufer bis ins Ziel!
2Bilder
  • Die tolle Aussicht motiviert die Läufer bis ins Ziel!
  • hochgeladen von LTS Seefeld

Zum bereits sechsten Mal lädt der Raiffeisen Mountainrun heuer am 3. Juli 2011 zu einem der wohl schönsten Bergläufe überhaupt. Besonders das Schlussstück vom Seefeder Joch bis hin zum Ziel auf der Seefelder Spitze ist in der Laufszene wohl etwas Einzigartiges.

2010 waren insgesamt bereits 230 Teilnehmer in Seefeld. Von groß bis klein, vom Junior Mountainrun-Teilnehmer bis zum Mountainrun-Teilnehmer - beim Raiffeisen Mountainrun wird für jeden etwas geboten.

Der Streckenrekord hält bereits seit der Prämiere. Für heuer haben sich bereits starke Läufer angemeldet. Ein Fallen des Rekords von 45:20 Minuten von Matteo Eydalin/Italien vom Seefelder Dorfplatz bis auf die Seefelder Spitze dürfte deshalb zumindest nicht unmöglich erscheinen.

Nähere Informationen findet man auf www.mountainrun-seefeld.at. Bis zum 29. Juni kann man sich auf der Homepage noch online anmelden, danach immer noch direkt bei der Startnummernvergabe.

Die tolle Aussicht motiviert die Läufer bis ins Ziel!
Im Winter die Schiabfahrt ins Tal, im Sommer der Beginn einer der schönsten Bergläufe.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.