Schwimmen
Erfolgreiche Telfer Masters bei Ö. Meisterschaft in Wels

Das starke TWV Telfs Team konnte jede Menge Medaillen einheimsen.  | Foto: TWV Telfs
  • Das starke TWV Telfs Team konnte jede Menge Medaillen einheimsen.
  • Foto: TWV Telfs
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Die Masters des TWV Telfs konnten am 1. und 2. Oktober bei den 34. Int. Österreichischen Meisterschaften tolle Ergebnisse einfahren. 

Jede Menge Medaillen

Die 12 Telfer AthletInnen erschwommen neun Mal Gold, neun Mal Silber und zehn Mal Bronze. Auch bei den Staffeln waren die Damen und Herren mit ein Mal Gold, vier Mal Silber und zwei Mal Bronze sehr stark vertreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.