TWV Telfs
Erfolgreiches Wettkampfwochenende im Telfer Bad

Nach drei Jahren konnte der TWV Telfs wieder eine Clubmeisterschaft durchführen. | Foto: TWV Telfs
  • Nach drei Jahren konnte der TWV Telfs wieder eine Clubmeisterschaft durchführen.
  • Foto: TWV Telfs
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Am Wochenende (25.-26. März) spielten sich im Telfer Bad gleich drei Wettkämpfe ab. Die Athleten und Athletinnen des TWV- Telfs konnten Bestleistungen abrufen.

Endlich wieder Clubmeisterschaft

Freitag und Samstag fanden die Tiroler Sprintmeisterschaften und die Tiroler Mannschafts- und Mehrlagenmeisterschaften für die Jahrgänge 2010 und jünger statt. Im Anschluss konnte der TWV-Telfs nach 3 langen Jahren endlich wieder seine Clubmeisterschaft veranstalten. Neben zahlreichen Bestzeiten konnten auch einigen Medaillen erkämpft werden. So holten sich unsere Mädels bei der Mannschafts- und Mehrlagenmeisterschaft den Meistertitel und die Jungs erzielten einen zweiten Platz. Auch im Einzelbewerb punkteten unsere AthletInnen.

Ein erfolgreiches Wochenende

Matteo Höfer aus Telfs erreichte den ersten Platz und Rosa Mair-Dejaco aus Rietz erkämpfte sich Silber. Auch bei den Tiroler Sprintmeisterschaften zeigten die TWV-SchwimmerInnen ihr können. Alex Knabl holte sich eine Goldmedaille über 50m Kraul und Silber über 50m Delphin. Laura Schöffthaler aus Rietz landete mit ihrer TWV Staffel jeweils einmal auf Platz zwei und drei. Anschließend an die beiden Wettkämpfe gingen alle Athleten des Telfer Schwimmvereins für die Clubmeisterschaft an den Start. Nach den Bewerben und der Kürung der Clubmeister Alex Knabl und Daniela Ladner klang das Wochenende bei einem wohlverdienten, gemeinsamen Essen und Trinken aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.