Gold und Bronze für Grießer-Geschwister bei der ÖM im Ezf!

Ramona nach dem Start
5Bilder

ÖM-Ezf-Althofen/K – 04.08.2019

An diesem Wochenende fand in Kärnten die diesjährige ÖM im Einzelzeitfahren statt. Bei traumhaftem Radlerwetter war der „Kampf gegen die Uhr“ auch leichter zu ertragen. Die für den ÖAMTC RAIKA BKD ASV INZING startenden Geschwister Ramona (Md U14) und Lukas Grießer (U17) zeigten einmal mehr, dass sie auch in der Disziplin Einzelzeitfahren zu den absoluten Favoriten zu zählen sind. Beide hatten noch in der vergangenen Woche ein Spezialtraining für das Ezf absolviert und gingen hochmotiviert an den Start. Bei den Burschen U17 ging es innerhalb der Medaillenränge ziemlich eng her – Lukas Grießer erkämpfte mit nur 6 sec. Rückstand auf den Sieger Alexander Hajek (NÖ) die Bronzemedaille. Seine kleine Schwester Ramona – bei ihr war es überhaupt die erste ÖM im Ezf- siegte mit über 30 sec. Vorsprung vor der Zweitplatzierten Sophie Walcher (Stm)! BRAVO!

Autor:

Roman Gadner aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.