Icemice on Tour

Gruppenfoto mit EC Budweis und WOW Kanada beim Dragons Cup in Budweis
2Bilder
  • Gruppenfoto mit EC Budweis und WOW Kanada beim Dragons Cup in Budweis
  • hochgeladen von astrid dummer

Ein langgehegter Traum geht in 14 Tagen in Erfüllung, die Mädels des Ec Icemice Telfs fliegen nach Kanada, um dort bei einem Turnier Eishockey zu spielen. Dies hat sich im letzten Herbst bei einem Turnier in Tschechien endgültig ergeben, eingeladen worden war man ja schon oft. Den letzten Schliff holten sich die Spielerinnen im April bei einem Turnier in Vorarlberg und dieses Wochenende haben sie noch zwei Trainingsspiele in Telfs gegen Männerteams. "Nach dem Aus- und Aufräumen unseres Lagers, wo wir auch einige Ausrüstungen entsorgt, verkauft und ein Projekt im Himalaya unterstützt haben, haben uns ja so manche gleich totgesagt und gemeint, wir hören jetzt auf, diese "Alleswisser" kann ich beruhigen, wir machen weiter, wir spielen weiter und es macht immer noch viel Spaß."- so eine Spielerin des Vereins. Und das wohl große Highlight wird jetzt das Turnier in Toronto! Vielleicht geht sich ja sogar wieder ein Pokal aus?

Wo: George-Bell-Arena, Toronto auf Karte anzeigen
Gruppenfoto mit EC Budweis und WOW Kanada beim Dragons Cup in Budweis
Verteidigerin Meli mit dem Pokal
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen