Kampf um die neuen Klubmeister 2015 beim SKL

6Bilder

Am Samstag, den 12.12.2015, kämpften an die 50 aktive Schwimmer des Schwimmklubs Leutasch um den Titel der Klubmeister.

Das Starterfeld war bunt durchmischt und erstreckte sich über alle 4 Kinder-Trainingsgruppen bis hin zu den Masters (6 bis 47 Jahren). Dank der guten Organisation konnte der Wettkampf zügig abgehalten werden. Speziell die Kinder waren hoch motiviert und wurden kräftig von den Eltern vom Beckenrand angefeuert.

Zum Schluss war auch noch genug Zeit, für ein paar Spiele mit den Kindern und den jung Gebliebenen.

Voller Spannung warteten dann alle auf die Preisverteilung beim gemeinsamen Mittagessen.

Klubmeister 2015 bei den Masters wurden:
Jana Marx und Ben Herbert

Klubmeister 2015 bei den Kindern / Jugend wurden:
Florentina Leismüller und Sascha Dimitriev

Tolle Fotos vom Event auf: www.schwimmklub-leutasch.at

Der SKL wünscht noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen Wassersportlern ein erfolgreiches Schwimm-Jahr 2016!

Wo: Alpenbad, Leutasch auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.